Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 9.00 - 18.00 Uhr
Sa. 10.00 - 13.00 Uhr
Besuchen Sie unser Möbelhaus in Leipzig – Verkauf von Gebrauchtmöbeln
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Preiswerte Kompletteinrichtung Ihrer Wohnung – keine Bestellzeiten – alles sofort zum mitnehmen |
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Aufbauservice für alle Möbel – auch Küchenmontagen inklusive aller Geräteanschlüsse – alles aus einer Hand |
- Statt neu kaufen - viel Geld sparen beim Kauf von Gebrauchtmöbeln
- Verrechnung von Sozialscheinen aller Art
- Finanzierung - jetzt Kaufen und mitnehmen - später bezahlen
- Kompletteinrichtungen für den kleinen Geldbeutel möglich
Wir sind ein Fachbetrieb für An- und Verkauf, Haushaltsauflösungen, Wohnungsberäumungen, Entrümpelungen sowie Möbeltransporte in und rund um Leipzig.
Auch beim Möbelkauf sind wir Ihr Möbelhaus Nr. 1 mit einem großen Sortiment an neuen und gebrauchten Möbeln und Haushaltgeräten auf einer Ausstellungsfläche von 1500 m². Wir verfügen über eine sehr große Auswahl an Mitnahmemöbeln, welche jederzeit sofort abholbereit sind.
Ist Ihnen eine Selbstabholung der bei uns gekauften Möbel nicht möglich, liefern wir die gewählten Möbel stets zuverlässig, pünktlich und professionell und transportieren diese fachgerecht zu Ihnen bis in den Wohnbereich. Anfallende Montagearbeiten werden auf Wunsch gerne von unseren erfahrenen Mitarbeitern durchgeführt. Sollten Sie noch Altmöbel oder Haushaltgeräte haben, welche den bei uns neu erstanden Möbeln oder Haushaltgeräten im Weg stehen oder defekt sind und diese sollen entsorgt werden, dann übernehmen wir dies gern für Sie und führen die Lieferung der neuen Möbel und die Entsorgung der alten Möbel am gleichen Tag durch. Eine freundliche Beratung in unseren Ladengeschäften durch unsere langjährig erfahrenen hat bei uns höchste Priorität. Ebenso sind wir Profis bei Küchenmontagen und Küchenumbau und bieten Ihnen auch die Anschlüsse aller anfallenden wasserseitigen und elektrotechnischen Anschlüsse der Geräte sowie das Anbringen von Hängeschränken und Dunstabzugshaube an.
Die Bezahlung ist bei uns im Ladengeschäft in Bar oder per EC-Karte möglich.
Wir bieten Ihnen auch gern eine Finanzierung über unseren Partner Consors Finanz an. Die Finanzierungsanfrage stellen wir für Sie gern in unserem Ladengeschäft, dies dauert nur wenige Minuten und Sie erhalten die Möbel sofort nach positivem Bescheid der Bank.
Eine Verrechnung von Sozialscheinen ausgestellt z.B. vom Jobcenter, Sozialamt oder Mutter-Kind-Vereinen ist bei uns auch möglich.
Um Ihnen einen Einblick in unseren Arbeitsablauf zu geben, haben wir diesen für Sie nachfolgend aufgeführt.
Der Ablauf eines Möbelkaufs in unseren Ladengeschäften
1. Kontaktaufnahme:
Sie sind durch Internet, Werbung, auf Empfehlung oder anderweitig auf uns, die Firma XXL Handels GmbH, aufmerksam geworden. Über einen persönlichen Besuch in unseren Ladengeschäften in der Wurzner Straße 6-12 freuen wir uns sehr. Ein freundliches Verkäufer- und Beratungsteam erwartet Sie.
Falls Sie eine Küchenplanung wünschen, helfen wir Ihnen sehr gern weiter und nehmen auf Wunsch auch Aufmaß in Ihren Räumlichkeiten.
2. Terminvereinbarung:
Wenn Sie sich für einen Möbelkauf bei uns entschieden haben, können Sie die Möbel entweder selbst bei uns abholen oder eine Lieferung durch uns beauftragen. Eine Terminvereinbarung für die Lieferung mit uns ist natürlich kurzfristig möglich. Falls bei den gekauften Möbeln Montagearbeiten oder Bohrarbeiten zum Anbringen an die Wand nötig sind, übernehmen wir diese gern für Sie, wenn Sie dies wünschen. Bei gekauften Haushaltgeräten erledigen wir gern die anfallenden wasserseitigen und elektrotechnischen Anschlüsse für Sie.
3. Ausführung der Arbeiten:
Die Durchführung der vereinbarten Liefer- und Montageleistungen erfolgt natürlich mit Bedacht.
Alle gekauften Möbel oder Haushaltgeräte werden selbstverständlich sorgfältig behandelt und auf unserem Spezial-Möbelkoffer sicher und fachgerecht zu Ihnen transportiert. Unsere langjährig erfahrenen Möbelträger, Möbelmonteure und Küchenmonteure sind sehr auf Pünktlichkeit und Professionalität bedacht und sorgen dafür, dass alle Ihre neu erstandenen Möbelstücke und Haushaltgeräte ohne Beschädigungen bei Ihnen ankommen.
4. Nebenarbeiten:
Selbstverständlich werden alle von uns benutzten Transportwege bei Anlieferung sauber und ordnungsgemäß hinterlassen.
5. Kundenbewertung:
Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Erfahrung mitteilen, welche Sie mit uns gemacht haben. Eine Empfehlung, welche auf persönlichen Erfahrungen aufbaut, ist für die Entscheidungsfindung sehr hilfreich.
Informationen für einen Möbelkauf erhalten Sie per Telefon unter 0341/6883434,
per Email: post@infoanuns.de oder Sie nutzen unser Möbel-Ankauf-Formular auf unserer Kontaktseite.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!