Kundeninformation zur aktuellen Lage mit dem Corona-Virus
Wir sind trotz vorübergehender Schließung unserer Ladengeschäfte
und Ausgangsbeschränkungen weiterhin für Sie da !!!
Sie können weiterhin:
aktuelle Neu- und Gebrauchtmöbel auf unserer Website anschauen und aussuchen
alle Maße und Verfügbarkeiten sind im Online Katalog ersichtlich
bei Kaufwunsch ist eine sofortige telefonische Bestellung und Anlieferung an Sie weiterhin möglich
wir liefern weiterhin Ihre Möbel zu Ihnen nach Hause
Wir bieten weiterhin an:
Umzugsservice
Entsorgungen
Wohnungsauflösungen
Hauhaltsauflösungen
Möbelankäufe
Möbeltransporte
Dabei beachten wir alle uns möglichen Sicherheitsmaßnahmen / Hygienemaßnahmen um Ihre Gesundheit und die unserer Mitarbeiter nicht zu gefährden.
Wichtig:
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr unter unserer Kundenhotline 0341 - 688 34 34
alle Selbstabholer können von Montag bis Freitag im Zeitraum von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr Ihre Möbel bei uns abholen. Bezahlen können Sie nach telefonischer Absprache in unserem Büro Wurzner Straße 12
Samstag haben wir bis auf weiteres geschlossen
Bei allen Anfragen können Sie unsere Kontaktformular nutzen oder uns eine E-Mail an post@infoauns.de senden
Lassen Sie uns zusammenhalten. Gemeinsam schaffen wir das!
Bleiben Sie gesund.
Einsatz von LKW's bis 3,5t mit spezialisiertem Möbelkoffewraufbau
Trageleistungen durch Möbelträger
langjährig erfahrene Möbelträger und Monteure
Wir sind ein Fachbetrieb für Haushaltsauflösungen, Wohnungsberäumungen, Entrümpelungen, Möbeltransporte sowie An- und Verkauf in und rund um Leipzig.
Auch beim Möbeltransport sind wir Ihr richtiger Ansprechpartner. Wir transportieren Ihre Möbel zuverlässig, pünktlich und sicher.
Der Möbeltransport kommt auch ohne Umzug vor. Wenn Sie im Rahmen einer Haushaltsauflösung ein Erbstück zu Ihnen nach Hause transportieren lassen möchten, sind Sie bei uns richtig. Wir sind erfahren und kompetent bei Möbeltransporten und sorgen so dafür, dass die Möbelstücke ohne Beschädigungen am Zielort ankommen.
Ganz gleich, ob es einzelne Möbelstücke, Elektrogroßgeräte oder ein komplettes Schlafzimmer. Demontagearbeiten und Montagearbeiten werden am Zielort von unseren erfahrenen Mitarbeitern fachgerecht durchgeführt.
Um Ihnen einen Einblick in unseren Arbeitsablauf zu geben, haben wir diesen für Sie nachfolgend aufgeführt.
Der Ablauf eines Möbeltransportes
1. Kontaktaufnahme:
Sie sind durch Internet, Werbung, auf Empfehlung oder anderweitig auf uns, die Firma XXL Möbel, aufmerksam geworden. Eine erste allgemeine und unverbindliche Beratung kann per Telefon erfolgen. Meist können hierbei schon einige offene Fragen geklärt werden.
2. Terminvereinbarung:
Bei kleinen Mengen können die Modalitäten oft schon am Telefon geklärt werden. Bei einem umfangreicheren Möbeltransport ist zunächst eine gemeinsame Besichtigung vor Ort nötig, da die Gegebenheiten der Wohnung und des Inventars sehr variieren. Eine Terminvereinbarung mit uns ist kurzfristig möglich. Eine Besichtigung vor Ort ist selbstverständlich unverbindlich und kostenlos.
3. Besichtigung vor Ort:
Bei der Besichtigung in der Belade-Adresse besprechen wir mit Ihnen, welche Arbeiten durchzuführen sind und welche Möbel-Demontagen und Möbel-Montagen einzuplanen sind. Natürlich bieten wir auch einen kompletten Küchenabbau inklusive aller anfallenden wasserseitigen und elektrotechnischen Abschlüsse ihrer Geräte an. Ebenso sind wir Profis beim Küchenumbau und Küchenmontagen inklusive aller anfallenden wasserseitigen und elektrotechnischen Anschlüsse ihrer Geräte sowie das Anbringen von Hängeschränken und Dunstabzugshaube.
4. Angebotserstellung:
Nachdem alle Arbeiten besprochen und erfasst wurden, erstellen wir direkt vor Ort ein individuelles Festpreisangebot. In dem Angebot für einen Möbeltransport sind alle anfallenden Kosten für Personal, Fahrzeuge, An- und Abfahrten, Transportleistungen und eventuell anfallende Demontagen und Montagen enthalten. Das Preisangebot ist dann natürlich bindend und ohne versteckte anfallende Zusatzkosten.
5. Terminvereinbarung zum Möbeltransport:
Wenn Ihnen unser Angebot zusagt und Sie sich entschieden haben, unsere Firma zu beauftragen gilt es einen Ausführungszeitraum für die Arbeiten zu bestimmen. Ist ein passender Termin gefunden, treffen wir uns an besagtem Termin bei der Belade-Adresse. Nach dem fachgerechten Demontieren und Verladen der Möbel fahren wir mit Ihnen zur Entlade-Adresse und führen dort alle besprochenen Transport- und Montageleistungen durch. Eine gemeinsame Übergabe der Wohnungen und Abnahme durch Sie erfolgt selbstverständlich in beiden Haushalten.
6. Ausführung der Arbeiten:
Die Durchführung der Arbeiten erfolgt natürlich mit Bedacht. Alle zu transportierenden Möbel, Haushaltgeräte und Hausrat werden direkt in unsere Fahrzeuge verladen um die Diskretion zu wahren.
7. Nebenarbeiten:
Das Entfernen sämtlicher Anbauten, Bodenbeläge, Lampen, Gardinenstangen, Markisen und Jalousien gehört genauso zu unseren Arbeiten, wie das Verschließen von Bohrlöchern. Sind Malerausbesserungsarbeiten laut Mietvertrag nötig, führen wir diese gern für Sie fachgerecht und mit Abnahmegarantie durch. Selbstverständlich werden alle von uns benutzten Transportwege sauber hinterlassen. Gerne übernehmen wir für Sie auch das Einpacken von Hausrat, Kleidung, Geschirr ect. und Stellen die dafür nötigen Kartons zur Verfügung.
8. Kundenbewertung:
Kundenzufriedenheit steht bei uns an oberster Stelle. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie die Erfahrung mitteilen, welche Sie mit uns gemacht haben. Eine Empfehlung, welche auf persönlichen Erfahrungen aufbaut, ist für die Entscheidungsfindung sehr hilfreich.
Informationen für einen Möbeltransport erhalten Sie per Telefon unter 0341/6883434,
per Email: post@infoanuns.de oder Sie nutzen unser Anfrageformular auf unserer Kontaktseite.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!